Feiertage auch bei uns

Liebe Bloglesende -

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür, dass unser Geschäft am Ostermontag geschlossen war. Für uns war eigentlich klar, dass an einem Feiertag die Geschäfte geschlossen sind.

Es ist aber so, dass heutzutage immer mehr Läden auch an Feiertagen geöffnet haben und der Kunde deshalb schon auf die Idee kommen kann, dass dies bei uns auch so ist. Und weil man bei Google & Co. nur mit beträchtlichem Aufwand veränderte Öffnungszeiten erfassen kann, haben wir dies leider unterlassen, sorry.

Auch auf unserer Homepage stand bisher kein besonderer Hinweis, auch hier noch einmal: Entschuldigung - dort haben wir das nun aber geändert.

Wir hoffen, dass wir nicht zu viele Dampfer verärgert haben und danken aber für das Verständnis, das auch wir manchmal eine kleine Pause brauchen - und Feiertage kommen uns da gleich recht!

Und als kleiner Tipp für die nächsten feiertäglichen Shoppinggelüste: unser Onlineshop ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet ;-) !

Vape on!

 

Tags: Feiertage, Shop, Story

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.