Kundenkonto

Wo kann ich mich registrieren?

Registrieren kannst Du Dich ganz einfach am rechten oberen Bildschirmrand, indem Du auf "Mein Konto" klickst und danach auf "Registrieren".  Eine weitere Möglichkeit ist das Registrieren direkt im Warenkorb, sobald Du eine Bestellung aufgeben möchtest. 

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben? 

Nein, wenn Du Dich nicht registrieren möchtest, so kannst Du ganz einfach im Warenkorb, nachdem Du auf "Zur Kasse gehen" geklickt hast, den Button bei "Kein Kundenkonto erstellen" auswählen und danach auf "Weiter" klicken. Wir werden Deine Daten dann nur für die aktuelle Bestellung verwenden und nicht bei uns speichern. 

Wenn Du Dich aber registrierst, musst Du beim nächsten Einkauf Deine Daten nicht mehr erfassen und profitierst von Deiner bisherigen Bestellübersicht. 

Du hast Dein Passwort vergessen?

Ganz einfach - klicke am rechten oberen Bildschirmrand auf "Mein Konto" und danach auf "Passwort vergessen". Jetzt kannst Du Deine E-Mail eingeben, mit welcher Du Dich ursprünglich angemeldet hast. Wir werden Dir dann ein neues, zufällig generiertes Passwort an Deine E-Mail-Adresse senden. Dieses Passwort solltest Du dann so schnell wie möglich in Deinem Benutzerkonto ändern. 

Wie kann ich meine eingegebenen Daten ändern?

Deine Daten, wie Lieferadresse, Rechnungsadresse, E-Mail usw. kannst Du ganz bequem unter "Mein Konto" ändern, nachdem Du Dich eingeloggt hast.

Zuletzt angesehen